Wir entwickeln unser Leitbild

Die Geschäftsleitung des Eigenbetriebes Kindertagesstätten SüdOst  hat den Prozess der Leitbildentwicklung gestartet.

Zur Leitbildentwicklung wurde eine Steuerungsgruppe gebildet, die sich aus Vertreter*innen der Kitas, aller Abteilungen und der Geschäftsleitung  zusammensetzt.

Mit der Auftaktveranstaltung am 26. Februar 2019, an der Kitaleiter*innen oder Stellvertreter*innen, Erzieher*innen, Elternvertreter*innen, die Steuerungsgruppe, die Geschäftsleitung und ein Vertreter des Verwaltungsrates teilnahmen, wurden in Form eines Worldcafés, Themen diskutiert, die im Leitbild relevant sein könnten.

Der Prozess schreitet voran und wir werden am 20. August 2019 das Leitbild des Eigenbetriebes Kindertagesstätten SüdOst  präsentieren.

 

tl_files/bilder/Leitbildentwicklung/DSC_0176.pngtl_files/bilder/Leitbildentwicklung/DSC_0159_1.pngtl_files/bilder/Leitbildentwicklung/DSC_0161.pngtl_files/bilder/Leitbildentwicklung/DSC_0187_2.png